DJ Sven - Sven´s Discothek - Silvia Heroldt

                                                                                                                                                   zurück     Impressum 

 

                                                                                                                                                                                               Silvia Heroldt  

 

 

 

 

„ Die Melodie zu der die Welt der Text ist „ - A.Shoppenhauer

Mit 5 Jahren in Klavierbegleitung auf zwei übereinander gestellten Stühlen......, das waren die ersten Show-Erfahrungen und es stand fest....

                            Ihr Leben wird  Musik

Viele Stationen ihrer musikalischen Laufbahn hat sie durchlebt, sei es Chanson, sei es Country, sei es englisch Pop, sei es mit Covertitel im Schlager, Evergreens oder auch ihre ganz persönlichen eigenen Titel.

In all’ diesen Musikrichtungen fühlt sich Silvia angekommen und  begeistert ihr Publikum, mit ihrer unaufgesetzten und natürlichen   Art, mit ihrer sehr ausdruckstarken  Stimme und mit der Fähigkeit auf das Publikum zuzugehen und es in ihren Bann zu ziehen.

Silvia ist ein absoluter Live-Act, Größe der Veranstaltung spielt keine Rolle, von Galaabenden, Festzelten bis Stadtfesten, Events in Kauf-oder Autohäuseren, bis hin zu kleineren Veranstaltungen ist alles buchbar.

Mit vielen bekannten Künstlern hat sie im Vorprogramm mit einer Leichtigkeit ihre eigenen Titel oder auch Covertitel präsentiert  u.a. für Jürgen Drews, Mary Roos, Ute Freudenberg, Bernhard Brink, Achim Menzel...ect.

Ihr Repertoire , 75 Covertitel, angefangen von Edith Piaf, Anett Luisan, Katy Melua, Dido, Laura Branigan, Tammy Wynett, Lynn Anderson, Rostenstolz, Ute Freudenberg, Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli bis hin zu Frank Senatra ect. spricht für sich und ihrer vielseitig einsetzbaren  ausdruckstarken Stimme.

Auftritte vor Kamara in privaten Fernsehsender in Deutschland und Österreich,sowie Titel-VÖ 2009, 2010 und 2011 gehören ebenfalls zu ihrem musikalischen Leben und ihre Professionalität absolut auch widerspiegelt.